Individueller Check

Check Up PLUS - fit wie ein Turnschuh ?!

Sie fühlen sich gesund und vital? Sie starten jeden Morgen schwungvoll in den neuen Tag? Viele Termine oder berufliche Reisen erledigen Sie mit links? Dann ist unser Check Up PLUS genau das Richtige für Sie!

Nun werden Sie sich fragen, warum das so ist!

Wir setzen uns bei Ihrem individuellem Check Up PLUS nicht mit dünnen Haaren oder ersten Fältchen auseinander. Denn es geht um viel mehr.

Die Früherkennung von Erkrankungen, insbesondere von Krebserkrankungen oder chronischen Erkrankungen, nimmt innerhalb der medizinischen Diagnostik einen erheblichen Stellenwert ein: Je früher eine Erkrankung entdeckt wird, desto besser sind die Therapiemöglichkeiten und somit auch die Heilungschancen.

“Sie fühlen sich fit – sind Sie es auch?”

Ein “maßgeschneiderter” Check-up gehört zu den Grundpfeilern unseres Leistungsportfolios. Wie bieten Ihnen einen nach individuellem Risikoprofil auf Sie zugeschnittenen Gesundheits-Check.

Falls erforderlich werden Zusatzuntersuchungen, wie Röntgen oder Langzeit-Blutdruckmessung, veranlasst.

Unter der Berücksichtigung Ihrer persönlichen Anforderungen und Lebensumstände, haben wir immer stets im Blick welche Untersuchungen und wie oft für Sie sinnvoll sind.

Unser individueller Check beinhaltet u.a.:

• Anamnese (ausführliches Gespräch)
  • Ganzkörperuntersuchung (inkl. BMI und Messung des Körperfettanteils)
  • Ruhe- und Belastungs-EKG
  • Lungenfunktionsprüfung
  • Röntgen Thorax (bei notwendiger Indikation)
  • Ultraschall des Halses inkl. Schilddrüse und Halsgefäße und der Bauchorgane
  • Ultraschall des Herzens
  • Urinuntersuchung
  • Labor mit Differentialblutbild („großes Blutbild“), Entzündungswerte, Cholesterin (LDL und HDL), Triglyceride, Kreatinin, Harnsäure, Creatininkinkase, Elektrolyte, PSA-Wert bei Männern etc.
  • Persönliche Befundberatung
  • Individuelle Therapieberatung

(Wohl)bedacht Ihre Zeit investiert!
Wir wissen, dass viele von Ihnen immer erst die Bedürfnisse der Anderen im Blick haben. Die Kinder haben Termine die Wahrgenommen werden müssen, der Partner verlässt sich ebenfalls auf Sie und das Überstundenkonto wächst auch kontinuierlich an.

Doch damit Sie all Ihren täglichen Aufgaben weiterhin mit viel Elan und möglichst langer Gesundheit begegnen können, kommen Sie regelmäßig zu unserem Check Up.

Packen Sie sich bequeme Kleidung ein und vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Termin in unserem Hause!

Wir freuen uns auf Sie – Dr. med. Marius Gawlik und Team.

Private Krankenversicherungen übernehmen teilweise komplett die Kosten für Ihren individuellen Check-UP PLUS.

Darüber hinaus ist dieses Leistungsangebot für jeden zugänglich und wird nach der Gebührenordnung der Ärzte (GOÄ) mit Ihnen abgerechnet.

Ein individueller Check UP PLUS wird von den gesetzlichen Krankenkassen grundsätzlich nicht getragen.

IGeL-Leistung: 180,- Euro